Ausschreibungen & Veröffentlichungen Pressemitteilungen November 2017

Pressemitteilung Nr. 17 – 487 vom 6. November 2017 Holzspende für die Unterkünfte im Ansgarweg

Pressemitteilung Nr. 17 – 487 vom 6. November 2017

 

Holzspende für die Unterkünfte im Ansgarweg

 Holzsoende_Ansgarweg_mit_Uwe_Frie.._kl..jpgDie Serviceclubs Round Table und Old Table Schleswig haben den Bewohnerinnen und Bewohnern der Notunterkünfte im Ansgarweg für die kalte Jahreszeit einen Holzvorrat gespendet. In der vergangenen Woche wurde eine Ladung von 3 Kubikmetern Brennholz geliefert. Mit Hilfe fleißigen Händen einiger Bewohner wurde das Holz abgeladen und im vorhandenen Vorratsschuppen gelagert. Mit diesem Holz können die Bewohnerinnen und Bewohner die Öfen in den Notunterkünften anheizen und so für Wärme in ihren Unterkünften sorgen. Neben den Bewohnern freuen sich auch die Sachbearbeiter der Stadtverwaltung über die sinnvolle Spende.

 

Foto:
Uwe Frieß, Old Table Schleswig, hat gemeinsam mit einigen Bewohnern das Holz abgeladen.