Suche
Veranstaltungsdetails
Datum: 18.12.2017
Zeit: 20:00 Uhr
Titel: "Hüüt Avend proovt John Barrymore"
Ort: "Uns lütt Theoter", Friedrichstraße 60, Schleswig
Zielgruppe: Kultur (Theater, Musik u.a.)
Veranstalter: Schleswiger Speeldeel e.V.
Beschreibung: „Barrymore“ von William Luce, Niederdeutsch von Felix Borchert

Der einstmals gefeierte Shakespeare-Darsteller und erfolgreiche Hollywood-Schauspieler John Barrymore (1882-1942) hat ein Theater zum Proben gemietet. Er will an diesem Abend seine Glanzrolle des "Richard III." auffrischen. Doch die Erinnerungen an sein bewegtes Leben lassen die Probe zu einer biografischen Rückschau werden. 
Es ist ein Theatervergnügen, dieses Stück, das sich zwischen Heiterkeit und Tragik bewegt, nun erstmals in niederdeutscher Sprache zu sehen.

Karten: www.speeldeelticket.de
karten@schleswiger-speeldeel.de
Tel. 04621-977 55 75 (dienstags und donnerstags von 14 Uhr bis 17 Uhr)
Veranstaltungstipp Zur Übersicht