Suche
Veranstaltungsdetails
Datum: 04.05.2018
Zeit: 20:00 Uhr
Titel: "Bliev doch to'n Fröhstück"
Ort: "Uns lütt Theoter", Friedrichstraße 60, Schleswig
Zielgruppe: Kultur (Theater, Musik u.a.)
Veranstalter: Schleswiger Speeldeel e.V.
Beschreibung: Komödie von Gene Stone und Ray Cooney, Deutsch von Christian Wölffer, Plattdeutsch von Jochen Schütt

Tina ist neunzehn, chaotisch, rotzfrech - und hochschwanger. Und damit bringt sie die wohlgeordnete Welt des zweiundvierzigjährigen Spießbürgers Waldemar Schmidt gründlich durcheinander. Im ausgelassenen Hick-Hack entdeckt sie doch, wie schön wirkliche Zuwendung sein kann. Und Waldemar lernt, dass nach seinem Ehedebakel so etwas wie Liebe doch noch möglich ist …
Ein Bühnendauerbrenner über die alte Geschichte von der Liebe und den Gegensätzen.

Karten: www.speeldeelticket.de
karten@schleswiger-speeldeel.de
Tel. 04621-977 55 76 (dienstags und donnerstags von 14 Uhr bis 17 Uhr)
Veranstaltungstipp Zur Übersicht