Sprungziele

Öffentliches Grün / Spielplätze Ausgewucherter Baum behindert Fußgänger vor Lollfuß 42 in Schleswig

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.07.2022

Lollfuß 42, 24837 Schleswig

Der Baum steht im öffentlichen Verkehrsraum vor dem Grundstück Lollfuß 42 in Schleswig. Er ist derart ausgewachsen, dass er eine Behinderung für die Fußgänger darstellt. Die Person auf dem Foto ist nur 1,74m groß, größere Personen müssen den Kopf einziehen. Außerdem berührt der Baum bereits die Fassade des Hauses Lollfuß 42. Bei Wind oder Sturm werden Schäden an der Fassade entstehen. Ich bitte, diesen Mangel abzustellen, in dem der Baum deutlich im unteren und seitlichen Bereich beschnitten wird.

Kategorie: Öffentliches Grün / Spielplätze

Bearbeitung

11.07.2022 09:41
Status: Gelöst / Erledigt

30.05.2022 12:20
Status: In Bearbeitung
Meldung: Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Umweltdienste werden den Baum beschneiden; aufgrund der aktuellen Brutzeit allerdings voraussichtlich erst ab Ende Juni.
Mit freundlichen Grüßen

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben