Sprungziele

Öffentliches Grün / Spielplätze wilhelmjaehde@gmail.com

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.02.2022

Rehwinkel 56, 24837 Schleswig

Die Lärmschutzwand nördlich des Rehwinkel ist in Teilen stark beschädigt, tlw. umgekippt. Da sie ohnehin kaum vor Lärm schützt, sollte sie völlig neu aufgebaut werden. Der Lärmschutzwall um die Feuerwache am Kattenhunder Weg könnte Vorbild sein.

Kategorie: Öffentliches Grün / Spielplätze

Bearbeitung

07.02.2022 08:41
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Moin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Nach Rücksprache mit unserem Tiefbau soll die Wand in diesem Jahr noch einmal repariert werden. Es ist aber geplant, dass hier mittelfristig eine neue Lärmschutzwand entsteht.
Mit freundlichen Grüßen

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben