Sprungziele
Seiteninhalt

"FrauenBilder"

Am 8. März 2019 eröffnen sieben Frauen aus Norddeutschland ihre Bilderausstellung in Schleswig im Graukloster/Rathaus. Eröffnung ist um 18 Uhr mit einer kleinen Feier.

Der Weg zur Malerei bzw. zur Fotografie ist bei uns allen gleich. Wir haben keine abgeschlossene Ausbildung, sondern wurden durch Kursangebote vom Malfieber bzw. von der Lust am Foto erfasst und leben unsere Leidenschaft im stillen Kämmerlein aus. Nun haben wir unseren Mut zusammengetragen und treten gemeinsam in die Öffentlichkeit. Die Exponate können sich sehen lassen!
Wir möchten mit unserer Ausstellung all denen Mut machen, die sich nicht trauen, kreativ zu sein. Wir möchten zeigen, wieviel Spaß und Freude es macht, die eigene Welt auf der Leinwand entstehen zu lassen. Noch schöner, wenn dadurch Stolz und Selbstbewusstsein wachsen können.
Unsere Ausstellung läuft bis zum 5.4.2019 und kann während der Rathausöffnungszeiten besichtigt werden.
Am letzten Ausstellungstag verabschieden wir uns um 17 Uhr mit einer Feier in den Ausstellungsräumen. Dabei werden einige der Exponate versteigert. Der Erlös kommt verschiedenen sozialen Fraueneinrichtungen zugute.
Anmeldung erwünscht: Tel. 04621 814 150 (Rathaus)

Beginn:

08.03.201918:00 Uhr

Ende:

05.04.201917:00 Uhr

Ort:

Rathaus/Graukloster in Schleswig

Region:

Stadt Schleswig

Termin exportieren

Seite zurück Nach oben