Sprungziele
Seiteninhalt
16.05.2019

Sportenwicklungsplanung

Es gibt postalische Zustellungsprobleme bei den Fragebögen. Daher wird die Bürgerumfrage zum Sport- und Bewegungsverhalten in der Stadt verlängert.

Verlängerung der Bürgerumfrage zum Sport- und Bewegungsverhalten in der Stadt

 

Postalische Zustellungsprobleme bei den Fragebögen

 

SCHLESWIG. Am Montag, 29. April, wurden insgesamt 4.000 Fragebögen an per Zufall ausgewählte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Schleswig versendet. Auf Grund des Maifeiertages hat sich die Fragebogenzustellung verzögert. Einige Fragebögen wurden durch die Post erst deutlich verspätet zugestellt, sodass die Bürgerinnen und Bürger in diesen Fällen bereits eine Erinnerungskarte erhalten haben, obwohl der Fragebogen selbst den Haushalt noch nicht erreicht hatte. Der Umfragezeitraum wird aufgrund der postalischen Verzögerung um eine Woche verlängert. Alle Bürgerinnen und Bürger, die einen Fragebogen erhalten haben, werden gebeten, diesen bis spätestens zum Montag, 27. Mai, auszufüllen und im beiliegenden kostenfreien Rückumschlag zurück zu senden.

 

Alle Bürgerinnen und Bürger, die eine Erinnerungskarte, aber noch keinen Fragebogen erhalten haben, können sich bei Kathrin Schäfer, telefonisch erreichbar unter:  04621/814-390, oder per Email unter: k.schaefer@schleswig.de, Fachbereich Bildung, Kultur und Ordnung, Sachgebiet Sport, Jugend und Soziales, Rathausmarkt 1, 24837 Schleswig melden. Dort erhalten Betroffene umgehend einen neuen Fragebogen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Die Teilnahme an der Umfrage ist sehr wichtig. Die Befragung bildet die Grundlage, um anschließend Handlungsempfehlungen für eine zukunftsorientierte Sportentwicklung in der Stadt Schleswig zu erarbeiten. Parallel zur Bürgerbefragung werden auch alle Sportvereine, Schulen und Kindertagesstätten in der Stadt Schleswig über Online-Erhebungen zu ihren Beständen und Bedarfen befragt. Für alle Sport- und Bewegungsinteressierten folgt im Anschluss eine kooperative Planung mit Workshops.

 

 

Seite zurück Nach oben