Sprungziele
Seiteninhalt

TAI CHI auf den Königswiesen

Beginn:

08.05.201816:00 Uhr

Ende:

21.08.201817:30 Uhr

Ort:

Königswiese - Kreuzung Hauptweg und Kanal

Termin exportieren

Ab 08. Mai 2018, laden wir nun schon zum 10ten Male Touristen, Gäste und Einheimische ein zum „Tai-Chi auf den Königswiesen“. Wir üben immer von Anfang Mai bis Ende September an jedem Dienstag ab 16:00 h bis 17:30 h auf der Wiese. Man findet uns nahe der Kreuzung von Hauptweg und Kanal. Auch bei Regen sind wir da, dann aber unterm schützenden Dach des Pavillons am Ende des Kanals.

Tai-Chi Chuan (太极拳)

Unter Anleitung unseres Tai-Chi-Lehrers Andreas Hansen werden jedem der mag, einige gut erlernbare Elemente dieser aus China stammenden Übungen gezeigt und durch eigenes Mitmachen allen Teilnehmern schrittweise nahe gebracht. Die fließend-langsam auszuführenden Bewegungen des Tai-Chi sind entspannend, fördern Konzentration und Gleichgewicht. Sie eignen sich für Menschen jeden Alters!
Die Teilnahme ist kostenlos, sie geschieht auf eigene Verantwortung, jede bequeme Kleidung ist bestens geeignet.

Seite zurück Nach oben