Sprungziele
Seiteninhalt
30.06.2020

Ferienspaß 2020 - Sommer und Herbst

Kinder und Jugendliche können sich auf knapp 90 Ferienspaßangebote und 30 Mitmachaktionen in Haithabu für die ganze Familie freuen: Sport, Kreativität, Naturerlebnisse, Museen, Ausflüge – ein vielfältiges Programm.



SCHLESWIG. Auch in diesem Jahr wird es ein Ferienspaßprogramm für die Sommer- und Herbstferien geben. Unter Vorbehalt haben viele Veranstalter ihr Angebot dankenswerterweise aufrechterhalten respektive an die Situation angepasst. Kinder und Jugendliche können sich auf knapp 90 Ferienspaßangebote und 30 Mitmachaktionen in Haithabu für die ganze Familie freuen: Sport, Kreativität, Naturerlebnisse, Museen, Ausflüge – ein vielfältiges Programm. Ein gedrucktes Heft wird es allerdings in diesem Jahr nicht geben, sondern das Ferienspaßprogramm wird ausschließlich digital erscheinen und auf der Homepage der Stadt Schleswig zu finden sein: www.schleswig.de

 

Mit der Zusammenstellung der Angebote leistet die Stadt einen Beitrag zur Ferienplanung und – gestaltung. So soll keine Langeweile aufkommen und die Kinder und Jugendlichen haben die Möglichkeit, gute – und vielleicht einmal ganz andere – Arten der Freizeitgestaltung kennenzulernen. 

 

Für alle Angebote gilt jedoch: Änderungen, Einschränkungen oder Absagen, aber gegebenenfalls auch weitere Angebote sind aufgrund der besonderen Lage auch kurzfristig möglich; es entscheidet der Veranstalter.

Seite zurück Nach oben