19.04.2022 - 8 2. Änderung des Bebauungsplans Nr. 24 B für das...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 8
- Gremium:
- Bau- und Umweltausschuss
- Datum:
- Di., 19.04.2022
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 16:35
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage öffentlich
- Federführend:
- Fachdienst Stadtentwicklung
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beschluss
1. Aufstellungsbeschluss
Es wird beschlossen, die 2. Änderung des Bebauungsplans Nr. 24 B für das Gebiet zwischen der Bahnhofstraße, Christian-Albrecht-Straße und dem Prinzenpalais aufzustellen.
Die 2. Änderung des Bebauungsplans wird im beschleunigten Verfahren gemäß § 13a BauGB aufgestellt. Von der frühzeitigen Unterrichtung und der Erörterung wird nach § 13a BauGB abgesehen.
Der Aufstellungsbeschluss ist ortsüblich bekannt zu machen (§ 2 Abs. 1 Satz 2 BauGB).
2. Entwurfs- und Auslegungsbeschluss
Der vorliegende Entwurf der 2. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 24 B für das Gebiet zwischen der Bahnhofstraße, Christian-Albrecht-Straße und dem Prinzenpalais und die dazugehörige Begründung werden gebilligt. Mit dem Entwurf soll die öffentliche Auslegung nach § 3 Abs. 2 BauGB sowie die Beteiligung der Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs. 2 BauGB durchgeführt werden.
Zusätzlich sind der Inhalt der Bekanntmachung der öffentlichen Auslegung und die nach § 3 Abs. 2 Satz 1 BauGB auszulegenden Unterlagen ins Internet einzustellen und über den Digitalen Atlas Nord des Landes Schleswig-Holstein zugänglich zu machen.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe |
---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
1,7 MB
|
||
2
|
(wie Dokument)
|
798,5 kB
|